Beispiel fuer gute Linienzucht

Lanbart Whispering Wind


Sex Female Color blue speckled
geboren: 30-12- 2010 Zuechter Tracy L Hesselberger & Stephen Oakey
prcd Status Lanbart Whispering Wind ist obligat A BAER normal
Hinweis „VINSSI“ ist eine lebensfreudige, gesunde und kraeftige junge Huendin mit einem aussergewoehnlich stabilen Temperament. Sie war nach einer problemlosen Geburt der Mutterhuendin eine von fuenf Wurfgeschwistern.
Alle weiteren Gesundheitschecks wie HD und OD werden gemacht, wenn VINSSI zwei Jahre alt ist.
Dieses Beispiel zeigt, dass eine wohldurchdachte, jahrelange Linienzucht wuenschenswerte Eigenschaften, sowie Typ in der eigenen Linie festigt und keinesfalls die vielfach gehoerten Vorurteile bestaetigt

click on pics to enlarge them

1.Generation 2.Generation 3.Generation

 

RUEDE:
Ch Itsozi Blue Me Socks Off
Blue Speckled



pedigree

Ch 

Lanbart Buzz Liteyear
Blue

 



pedigree

Ch
Lanbarts Blue Jumbuck
Blue Black Tan


 

Ch
Itsozi Pollywaffle
blue
 
pedigree


 

Ch
Lanbart Indigo Blue
Blue Black Tan



pedigree


Ch
Yakkamadhi Banjo
Blue Black Tan
 


pedigree


 

Ch
Itsozie Lavender Blue
Blue speckled

pedigree

 


 

HUENDIN
CH
Lanbert Bringing Sexy Back
Blue
 



 

CH
Pureheel Royal Vendetta
Blue Black Tan



pedigree



 

Ch
Lanbert Storm Chaser
Blue speckled




 

Ch
Pureheel Royal Treasure
Blue



pedigree


 


 


 

Ch
Lanbart Blue Storm
Blue Black Tan




 

Ch
Lambert Stormwarnin
Blue Black Tan



 




 

Ch
Yakkamadhi Jezabelle
Blue Black Tan


pedigree


Advertisements

Über acdisla

Mit 20 Jahren war ich verheiratet und mit 28 Jahren hatte ich drei Töchter. Ih war eine gute Hausfrau und Mutter. Kochen, Waschen, Hausaufgaben mit den Kindern, kutschierte alle zu den Freizeitaktivitäten und, und und. Abends dann Befriedigung des Ehemanns. Mit 37 Jahren war ich am Ende. Drei Selbstmordversuche zeigten meine Verzweiflung. Geändert haben sie an meiner ehelichen Einöde nichts. Ich rettete mich durch Scheidung, lernte mit Feuereifer und fand einen interessanten, mich fordernden Beruf.Unterstuetzung gab mir eine neue Freundin. Die Rechnung fuer 17 Jahre ehelicher Vergewaltigung kam in Form eines Koma in dem eine meiner drei Töchter neben meinem Bett sass. Das folgende Jahr verbrachte ich im Krankenhaus und erholte mich langsam von einer fast ganzseitigen Lähmung, Verlust meiner Muttersprache und meiner Erinnerung. Halbwegs wieder intakt, bekam ich Multiple Sklerose. Nach einem langjährigen Versuch Kindern in einem Kuenstlerdorf Sport beizubringen, habe ich einen idyllischen Restbauernhof gekauft und ein Hotel fuer Hunde aufgemacht. Das wurde der grösste und erfolgreichste Spass in meinem Leben. Inzwischen fand ich in Finnland ein traumhaftes Zuhause. Auf 50 000 qm konnen wir und unsere Hunde so frei leben, wie wir es uns erträumt hatten. Mir hat die MS inzwischen einen elektrischen Rollstuhl beschert, was der Mobilität ganz neue Dimensionen gibt. Meine Gedanken habe ich hier teils in Reimen, teils in Prosa aufgeschrieben. Viel Spass beim Lesen.
Dieser Beitrag wurde unter Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s